Donnerstag, 29. Mai 2014

Zeit ist meine Waffe

Oh hey,
Jaa, ich bins... ICH, Mina.
Ich müsste mich schämen, dass ich nicht so lange on war.
Ja, es tud mir leid. Wirklich. Aber die Zeit erpresst mich. Sie ist so schnell. Ich habe Angst, sie nicht zu nutzen.
Aber ich versuch's.
Heute war das letzte mal Tanzen und ich bin schon etwas traurig. Jeden Donnerstag um 15:00 Uhr bin ich los, mit der Tram gefahren und hab los getanz. Zu Believe, Your Great Name, People oder Fix you ( Ja, alles etwas christlich angehaucht, da ich in der Gemeinde meiner Freundin tanze - ich bin aber nicht christlich)
Ich habe mich gedreht, auf den Boden geworfen, zauberhaft wieder aufgesprungen und habe endlose Schritte getan.
WEG. Nun, jetzt sitzte ich wahrscheinlich um diese Zeit vor meinem Laptop, verschwinde im Selbstmitleid und schaue meine verhassten Hausaufgaben an.
Spannend, oder?!
Hobbies sind eigentlich wichtig. Sie erinnern dich an deine Stärken und Fähigkeiten. Und an das, was du gerne machst.

Herje, was soll ich bloß machen :(

Morgen werde ich zum Friseur gehen und mir meine Haare schneiden lassen. Keine Ahnung wie!
Bin mal gespannt :)

XoXo Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen